Ertrag

 

"Drohnenschlacht"

„Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.“

Dieses Bonmot fällt Moritz Leushuis regelmäßig ein, wenn er über das Leben nachdenkt, in dem er mittlerweile angekommen ist. Er versieht einen aufreibenden Beruf als Lehrer und führt eine nicht minder aufreibende Ehe. Der verdankt er zwei Kinder, die er um keinen Preis verlieren möchte.
So, wie es letztlich gekommen ist, hatte er sich das alles nicht gedacht – aber er versucht, das Beste daraus zu machen. Er entscheidet sich für ein richtiges Leben im falschen – mit allem, was daraus folgt. Dies schließt letztlich den Verlust der Kinder mit ein.

Aber lesen Sie selbst. Kosten Sie von diesen Lesefrüchten.

 

drohnenschlacht

 

 

 

 

 


240 Seiten
erschienen im Juni 2014
im Anno Verlag

ISBN 978-3-939256-24-3